Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence

xax managing data und information GmbH

Consulting

Computer

Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence xax managing data und information GmbH Berlin Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Optimierung und Umsetzung von Reporting, Konsolidierung, integrierter Finanzplanung und Analyse im Bereich Rechnungswesen unter Einsatz der Software LucaNet.

Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence über Uns: Seit 1998 Realisiert Business Intelligence-lösungen Für Den Mittelstand Und Für Konzerne Und Hat Sich Seitdem Zum Spezialisten Für Controlling Und Planung Unter Den Führenden Bi-dienstleistern Entwickelt In 2011 Setzten Wir Mit Dem Berliner Standort Einen Weiteren Räumlichen Logistischen Und Wirtschaftlichen Meilenstein In Der Erfolgreichen Geschichte Die Berlin Ist Ein Zuverlässiger Partner Rund Um Die Themen Professioneller Reporting- Analyse- Und Planungs-lösungen Das Team Aus Betriebswirten Und Fachinformatikern Unterstützt Im Gesamten Bi-prozess Von Der Passenden Bi-auswahl Und Der Fachlichen Als Auch Technischen Lösungskonzeption über Die Umsetzung Bis Hin Zu Schulungen Coachings Und Support Wir Sind Ein Hochmotiviertes Team Das Sein Wissen Seine Erfahrungen Und Seine Ideen Miteinander Teilt Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence Für Unser Team In Berlin-mitte Ihre Aufgaben: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Werden Sie Folgende Aufgabenbereiche übernehmen: Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Optimierung Und Umsetzung Von Reporting Konsolidierung Integrierter Finanz­planung Und Analyse Im Bereich Rechnungs­wesen Unter Einsatz Der Software Lucanet Planung Konzeption Und Realisierung Von Beratungs­projekten In Unterschiedlichsten Branchen Analyse Vorhandener Prozesse Und Datenstrukturen Dokumentation Und Aufbereitung Von Projekt­ergebnissen Planung Und Durchführung Von Workshops Und Kunden­schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Fortbildung (zb Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Rechnungswesen Finanzcontrolling Jahres- / Konzern­abschluss­erstellung Und/oder Wirtschafts­prüfung Erste Erfahrungen Im Business Intelligence-umfeld Sind Wünschenswert Analytische Fähigkeiten Gutes Ausdrucks­vermögen Sowie Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentations­fähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Regelmäßigen Reisen Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Beratungsaufgaben Mit Gestaltungsfreiraum Und Hervorragenden Perspektiven In Einem Stark Wachsenden Markt- Und Unternehmens­umfeld Interessante Kundenprojekte Flexible Und Angenehme Arbeitsbedingungen In Einem Hochmotivierten Und Dynamischen Team Schlanke Hierarchien Schnelle Entscheidungs­prozesse Und Viel Platz Für Neue Ideen Bewerbung: Bitte Schicken Sie Uns Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltvorstellungen Per E-mail An Personal@de Oder Nutzen Sie Unser Online-formular Für Voraben Steht Ihnen Frau Karolin Hunz Gern Unter Der Telefonnummer +49 (421) 63919-105 Zur Verfügung Business Intelligence Performance Management Bi Cpm Bwl Vwl Volkswirtschaftslehre Datenbanksysteme Berichtswesen Big Consulting Strategieberatung Financial Services Controlling Betriebswirtschaftlich Hochschulabschluss Softwarelösungen Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Steuerberatung It-beratung It-projekte Accounting Taxation Finanzierung Wirtschaftsprüfer Group Controlling Bilanz Guv Cashflow Stechnologie It-dienstleistung It-dienstleister Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Optimierung Und Umsetzung Von Reporting Konsolidierung Integrierter Finanzplanung Und Analyse Im Bereich Rechnungswesen Unter Einsatz Der Software LucaNet Berlin

Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Berlin)

Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Bremen)

Junior Entwickler und Senior Entwickler im Bereich Business Intelligence (m/w)
   xax managing data und information gmbh (Bremen)

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)